2022

2022 – neues Jahr, neue Projekte

2022

Neujahr! Manche von uns rutschen ins neue Jahr 2022 wohl mit gemischten Gefühlen. Die Pandemie und die damit verbundenen politischen Auflagen lassen grüßen. Auch wenn wir meist nur bedingt das gesellschaftliche Umfeld selbst sehr stark beeinflussen können, so gilt es auf unser engstes Umfeld zu schauen. Vor allem können wir uns weiterbilden und unseren Alltag verschönern. Und das kontinuierlich. Ich hoffe, du hast das Jahr 2021 auch mit einem Lächeln verabschiedet, denn Höhepunkte können wir uns schließlich immer schaffen. Sei es privat oder beruflich. 

Ausblick

Für 2022 wünscht das gesamte Team von CDC dir jedenfalls an dieser Stelle viel Frohsinn, Leichtigkeit und Freude bei all deinen Projekten, die nun vor dir stehen.

“Projekt” ist das richtige Stichwort: Selbst bin ich in den letzten Zügen meines MBA-Studiums und schließe dieses voraussichtlich im Juni ab. Danach richtet sich auch das CDC-Programm 2022 aus: Coachings sowie Unternehmensseminare werden in der ersten Jahreshälfte wie gewohnt angeboten und durchgeführt. Zusätzlich ist es wahrscheinlich, dass wir noch eine digitale, öffentlich zugängliche Keynote über Rhetorik und Verhandlung im Frühjahr veranstalten. Wir halten dich dazu selbstverständlich auf dem Laufenden. Ab dem Hochsommer tritt unsere Seminarreihe auch wieder in Erscheinung. Folglich freue ich mich persönlich auf alt bekannte Gesichter sowie neue Menschen, die den Weg zu uns finden. 

Ziele

Was hast du dir für 2022 kurz-, mittel- und langfristig vorgenommen? Möchtest du beruflich die nächsten Schritte gehen? Welche Ideen hast du und welche Herzensanliegen hast du? Ziele sind da, um sie zu artikulieren und vor allem zu realisieren. Auf diesem Weg begleite ich dich gerne. Der Austausch mit deiner Familie oder deinen engsten Freunden ist immer ratsam, ein Coach an der Seite zu wissen meist das fehlende Puzzlestück im Leben. 

Rhetorik, Vertrieb und Verhandlung betreffen uns alle in unserem Alltag. Diese Betroffenheit deckt Schwächen wie Stärken auf. Aufgrund der Tatsache, dass all diese Themen relevanter denn je sind in Zeiten der Transformation, Digitalisierung und steigender Inflation, freue ich mich sehr auf den gemeinsamen Austausch mit dir!

Frohes Neues!

Constantin Decker

Inhaber von CDC

Coaching

Lass uns gern ins Gespräch kommen. 30 Minuten schenken wir dir, um gemeinsam abzuwägen, inwiefern wir künftig zusammen arbeiten können – sei es in professionellen Coachings oder Workshops. Wir sind gern dein beruflicher Sparringspartner! Melde dich einfach hier an.

Es ist alles eine Frage der Wertschätzung

Dir gefällt dieser Artikel? Wenn du gut findest, was wir schreiben, so kannst du uns über Paypal finanziell unterstützen und so auch einen Beitrag leisten, indem Blogs wie diese in regelmäßigen Abständen ermöglicht werden. Herzlichen Dank!

Informationen

Kontakt

Telefon: +49 40 6690 8848
Mobil: +49 160 410 7777

Adresse

Spannwisch 7
22159 Hamburg

Social